Nanatsuiro Drops
label
Titel
Nanatsuiro Drops
Typ
Serie
Jahr
03. Jul 2007
Status
Abgeschlossen
Folgen
0/12
Genre
Romanze, Action, Drama, Fantasy, Komödie, Magical Girl, Männlich, Romanze
Quelle
TV
Bewertung
Fansubgruppen
 

Tsuwabuki Masaharu ist ein schüchterner, aber relativ normaler Junge, welcher zu der einzigen Schule in Hoshigaoka geht. Als er eine Stufe überspringt und somit die Klasse wechselt, fällt es ihm anfangs schwer mit seinen neuen Klassenkameraden in Kontakt zu kommen. Doch eines Tages im Mai ändert sich Masaharus Leben komplett. Nachdem er eine seltsame Flüssigkeit getrunken hat, verwandelt er sich in ein kleines Stoffschaf sobald die Sonne untergeht. Der einzige Weg jenes Szenario aufzuheben, ist die "Drops der Sterne" zu sammeln. Die einzige Person, die dazu in der Lage ist, wird von einem speziellen Stab ausgewählt. Das Problem ist jedoch, dass gesuchte Person das Mädchen Akihime Sumomo ist, eine Klassenkameradin, mit der er noch nie ein Wort gewechselt hat...

Fansub Gruppe

 


Kommentare [ 0 ]

Neuen Kommentar schreiben