Mahoromatic
label
Titel
Mahoromatic
Typ
Serie
Jahr
05. Oct 2001
Status
Abgeschlossen
Folgen
0/12
Genre
Action, Drama, Ecchi, Harem, Komödie, Romanze, Sci-Fi
Quelle
Tv Aufzeichnung
Bewertung
Fansubgruppen
 

Über neun Jahre lang kämpft die Androidin Mahoro nun schon als Verteidigern der Erde für die Organisation VESPER, die sich im Geheimen eine Schlacht mit der außerirdischen Truppe SAINT liefert, unbemerkt von den meisten anderen Menschen. Doch seit einiger Zeit herrscht Ruhe zwischen beiden Fraktionen und man hofft bei VESPER auf friedlichere Zeiten. Mahoro wird aus dem Militärdienst entlassen, doch die vielen Jahre des Kämpfens haben ihre Energiereserven sehr schwinden lassen. Als voll kampffähiges Modell hätte sie nur noch knappe zwei Wochen Lebenszeit, weshalb sie darum bittet, zu einem zivilen Androiden mit sehr viel geringerem Energieverbrauch umgebaut zu werden. Die Bitte wird genehmigt und Mahoro verbleibt nun noch etwas über einem Jahr, ehe sich ihre Systeme für immer abschalten.

Der Umbau hat der Kampfandroidin eine neue Funktion gegeben: sie ist nun ein Hausmädchen und als solches tritt sie in die Dienste des fünfzehnjährigen Suguru Misato. Suguru, ein recht gewöhnlicher Junge, der als Waise alleine im Haus seiner verstorbenen Eltern lebt, nimmt sie trotz gewisser Vorbehalte, denn immerhin hat Mahoro die Gestalt eines attraktiven jungen Mädchens, bei sich auf und erzählt seinen Klassenkameraden und seinen Lehrern, sie sei das neunzehnjährige Dienstmädchen Mahoro Andou, das er eingestellt hätte, um seinen Haushalt in Ordnung zu halten. Zwar bereitet diese Geschichte gewisse Schwierigkeiten mit Sugurus Lehrerin Saori Shikijo, die trotz ihrer 25 Jahre ein Faible für unschuldige Schuljungen und eine ziemliche Sexualfixierung in ihrem ganzen Leben hat, doch alles in allem pendelt sich Mahoros Leben bei ihm gut ein.

Fansub Gruppe

 

Relation


Kommentare [ 0 ]

Neuen Kommentar schreiben