Katekyo Hitman Reborn!
label
Titel
Katekyo Hitman Reborn!
Typ
Serie
Jahr
07. Oct 2006
Status
Abgeschlossen
Folgen
0/203
Genre
Fighting-Shounen, Action, Komödie
Quelle
Tv-Aufzeichnung
Bewertung
Fansubgruppen
Gekkou, Kuzuru, Tomoni

Tsunayoshi Sawada, genannt "Tsuna" oder auch "No-Good-Tsuna", ist ein Schüler mit unterdurchschnittlichen Eigenschaften. Seine Noten sind unter dem Durchschnitt, seine sportlichen Eigenschaften hängen denen der Mädchen sogar hinterher und Glück in der Liebe hat er sowieso nicht....mehr

Dies alles sollte sich mit der Ankunft eines Hitmans, einer speziellen Mafiafamilie, ändern. Reborn sieht aus wie ein 5-jähriger, trägt aber einen Anzug und eine Waffe. Eingeflogen aus Italien soll er Tsuna zu einem respektablen Mann heranziehen. Denn Tsuna gehört zur 10ten Generation und größten Mafiafamilie der Welt und er ist auch noch der Anwärter des Titels "Boss". Mit recht unkonventionellen Mitteln versucht Reborn von da an, Tsuna in die richtige Richtung zu lenken und ihn in Gefahrensituationen zu helfen. Was Tsuna unter anderem nicht nur Pluspunkte bei seiner Flamme Sasagawa Kyoko und Untergebene einbringt. zuklappen

Fansub Gruppe

Die Geschichte der Fansubgruppe

Ihre Entstehungsgeschichte:

#Keine Information

Ihr erster Sub:

#Keine Information

Ihre Haltung:

#Keine Information

Ihr Name "#":

#Keine Information

Fazit des Leaders:

#Keine Information

Zusatz info

Danksagung:

Ciaossu.
nach vielen, vielen Jahren ist es nun auch bei uns so weit: Die Abenteuer unserer jungen Mafiamitglieder gehen zu Ende und es kehrt wieder Frieden ein.
Zum einen freuen wir uns, dass dieses Projekt nach so langer Zeit seinen Abschluss findet, zum anderen trauern wir doch ein wenig, da wir wissen, dass der Manga noch wesentlich mehr Material geliefert hätte. (Der einzige Trost dabei ist, dass der Manga wesentlich besser zu Ende gebracht hätte werden können; somit verpassen wir zumindest kein super Ende.)
Ein großes Dankeschön allen, die über all die Jahre an dem Projekt mitgearbeitet haben, auch wenn es manchmal doch etwas schleppend voranging. Manchmal konnte man vor Spannung kaum auf die nächste Folge warten, andermal war es dann doch etwas – nun ja, motivationsbedürftig. Schlussendlich wurden die Folgen dann ja aber doch immer fertig, und das ist, was zählt. ^^
Inbesondere gilt aber natürlich auch unser Dank euch Fans, die immer geduldig auf die neuen Folgen gewartet haben und uns über diesen langen Zeitraum treu geblieben sind.

Da ich (im Normalfall) kein Mann der großen Worte bin, bleibt mir nur noch, euch allen zum Schluss viel Spaß mit den letzten Folgen von Katekyo Hitman Reborn zu wünschen. Vielleicht „sieht“ man sich beim nächsten Projekt wieder.

Mata ne~

Openings & Endings

Opening 1:

 

Ending 1:

 

Opening 2:

 

Ending 2:

 

Opening 3:

 

Ending 3:

 

Opening 4:

 

Ending 4:

 

Opening 5:

 

Ending 5:

 

Opening 6:

 

Ending 6:

 

Opening 7:

 

Ending 7:

 

Opening 8:

 

Ending 8:

 


Relation


AMV


Kommentare [ 0 ]

Neuen Kommentar schreiben