Sora no Otoshimono Forte
label
Titel
Sora no Otoshimono Forte
Typ
Serie
Jahr
19. Sep 2010
Status
Abgeschlossen
Folgen
0/12
Genre
Nonsense-Komödie, Ecchi, Komödie, Männlich, Sci-Fi
Quelle
TV
Bewertung
Fansubgruppen
 

Endlich leben Tomoki Sakurai und sein Engel Ikaros glücklich und zufrieden zusammen. Tomoki muss sich auch heute noch vor den mörderischen Prügelattacken seiner Nachbarin Sohara Mitsuki in Acht nehmen, die ihm seine unverfrorenen Ideen nicht immer durchgehen lässt. Doch eine Erscheinung von einem geheimnisvollen, blauhaarigen Engel plagt Tomoki in seinen Träumen. Was möchte sie von ihm und warum erscheint sie ihm jede Nacht? Um diesen Fragen auf den Grund zu gehen, bietet ihm Nymph an, einen Blick in seine Träume zu werfen. Als plötzlich noch ein neuer, blonder Engel mit dem Namen Delta alias Astraea auf der Erde erscheint und nach Tomoki sucht, kommt es zu weiteren Problemen. Was will Astraea von Tomoki?

Fansub Gruppe

 

Relation


Kommentare [ 0 ]

Neuen Kommentar schreiben